im_juni_babybauch_009

im_juni_babybauch_004

Babybauchfotos

Bald ist es soweit....das Babybauchshooting sollte am Besten in den letzten 2-3 Monaten vor der Geburt stattfinden.

Das Shooting kann mit dir alleine oder mit deinem Partner (und deinen Kindern) stattfinden. Gerne auch mit deiner besten Freundin oder deiner Mama. Wen auch immer du dabei haben möchtest 🙂
Es gibt keinen Dresscode. Du solltest dich in deiner Kleidung möglicht wohl fühlen. Ähnliches gilt für die Location. Wir können das Shooting bei dir zu Hause machen, gerne aber auch an einer beliebigen anderen Location!

Wir bieten euch ein Babybauch- und Neugeborenenfotopackage an. Nachdem das Baby das Licht der Welt erblickt hat, treffen wir uns erneut für ein Neugeborenenshooting. Wann wir uns treffen, entscheidest du, am Besten jedoch in den ersten 2-3 Wochen nach der Geburt 🙂

im_juni_babybauch_010

im_juni_babybauch_002

im_juni_babybauch_001

im_juni_babybauch_006

Babybauch

imjuni_Baby_08048

Babybauchshooting

Babybauch

Babybauchshooting

imjuni_Baby_-9

imjuni_Baby_-7

imjuni_Baby_-2

imjuni_Baby_-8

imjuni_Baby_-6

imjuni_Baby_

imjuni_Baby_-11

imjuni_Baby_-10

imjuni_Baby_2

imjuni_Baby_-5

imjuni_Baby_-3

imjuni_Baby_-4

Neugeborenenshooting

Neun Monate habt ihr darauf gewartet... nun ist das neue Familienmitglied endlich da und ihr möchtet die ersten Tage gerne festhalten?
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns diese Aufgabe anvertraut. Die ersten Fotos haben eine große Bedeutung...ersten Erinnerungsfotos, Fotos zum Danke sagen, Fotos zum Hallo sagen....

Mit viel Ruhe und Zeit möchten wir diese Fotos zu etwas ganz besonderem machen. Das Shooting sollte in den ersten 2-3 Wochen nach der Geburt stattfinden.
Vielleicht kennen wir uns ja schon von einem Babybauchshooting 🙂